Motivation, Integration und Kommunikation: Eine gut geplante Weihnachtsfeier kann für Ihre Mitarbeiter einen großen Motivationsfaktor darstellen! Ist die Stimmung ausgelassen und entspannt, verbessert sich das Betriebsklima und Mitarbeiter definieren sich mit Ihrem Unternehmen!
Die Weihnachtsfeier sollte daher mir großer Sorgfalt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten werden! Ob mit kleinem oder großem Budget, exklusiv oder rustikal: Ihre Firmenphilosophie und -identität sollte immer die Grundlage für Ihre Weihnachtsfeier bieten! Wir, die HEAVEN’S DOOR event agentur GmbH bieten seit 1992 Eventmanagement und Live-Kommunikation für Großprojekte in Hamburg und Umgebung an. Die Planung und Organisation von Weihnachtsfeiern bildet einen unserer Arbeitsschwerpunkte!
Wir entwickeln und realisieren passgenaue Konzepte und gewährleisten während der gesamten Projektphase professionelle Planung und Durchführung.
Die persönliche Betreuung und Erreichbarkeit steht bei uns im Mittelpunkt.
Sehr gern entwickeln wir kreative Ideen für Ihre unterschiedlichen Events von 100 bis 5.000 Gäste – was dürfen wir für Sie tun? Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Email oder klopfen Sie gern einmal an unsere Tür im Afrikahaus im Herzen Hamburgs.
Antworten